Hingreif-Treiber im Verkaufs-Regal
Es sind vor allem drei Dinge, die Produktverantwortlichen das Leben schwer machen: Immer kurzlebigere Trends, veränderte Kundschaft und steigende Umweltanforderungen.
Gute Produkte halten da oft gut mit. Was viele nicht hoch genug einschätzen:
Die Verpackung spielt eine größere Rolle, als man gemeinhin annimmt. Wir von effektiv entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Verpackung, die Ihr Produkt optimal schützt.
Und – die Kunden greifen gerne hin.
Abseits vom klassischen weiß, kombinieren wir zum Beispiel Naturpapiere mit einer edlen Heißfolienprägung. Sehr wirkungsvoll sind auch braune Pappen oder graue Maschinenkartons.
Lesen (und fühlen) Sie unsere Infografik zum Thema “Wirksamkeit von Druckveredelung und Feinpapier”. Was sollte Sie daran hindern mal zu schauen, ob es für Sie nicht Sinn machen könnte, die Verpackung noch mehr in den Fokus zu nehmen? Und hier bestellen Sie die Infografik