slogan

Erfolgreicher Infoabend bei effektiv

unter dem Motto „Alles außer langweilig. Druckveredelung!“ stand am 21. März unser Infoabend für Druckereien. Über 40 Gäste folgten der Einladung und erlebten einen interessanten Fachvortrag bei laufender Produktion.

Im Wettstreit der klassischen Printmedien untereinander und mit digitalen Medien im Besonderen kann Prägefoliendruck helfen, Druckprodukte  attraktiver zu machen und damit Kommunikation erfolgreich über verschiedene Sinne anzusprechen. Beim Thema Multisensorik wurde die Optik und Haptik als primäre Vorteile der Druckveredelung in den Vordergrund des Vortrags gerückt und mit Beispielen eindrucksvoll dargestellt. Neben den Informationen, konnte jeder Teilnehmer einen neu erstellten Musterfächer und veredelte Plakate mit nach Hause nehmen.

→ Zurück zur Übersicht