Newsletter Anmeldung
Melden Sie sich jetzt zu unseren effektiv-News an.
Sie erhalten viele Neuigkeiten und Tipps rund um
das Thema Druckveredelung!

ideenbuch
ideenbuch_inner
facebook
slogan

Barthelmess

Veredelte Messeeinladung mit Heißfolienprägung

Krokodil veredelt durch Heißfolienprägung

Projekt und Anforderung:
Für die weltgrößte Investitionsgütermesse für den Einzelhandel plante die Barthelmess Display & Decoration GmbH eine kreative, hochwertige Einladungskarte und Unterneh- mensbroschüre. Die Einladung sollte personalisiert sein. Für eine starke Wirkung sollten Material, Oberfläche und Form auffällig gewählt werden. Neben Konzeption und Druck wurde auch die Konfektionierung beauftragt.

Umsetzung und Ergebnis:
Die Einladung enthielt vier verschiedene Heißfolienprägungen (lasertransparent und metallic) mit außergewöhnlichen Rill- und Falzformen. Die Broschüre erhielt auf der Vorder- und Rückseite eine optisch und haptisch sehr auffällige Reliefprägung.
„Zahlreiche Messebesucher fühlten sich aufgrund der Einladungskarte angezogen und waren von der individuellen Broschüre begeistert, die dem Image Europamarktführer im Bereich Visual Merchandising zu sein, gerecht wurde.”

Zur Barthelmess Gruppe
Das Kerngeschäft der Barthelmess Gruppe liegt heute in der Entwicklung, Fertigung bzw. Beschaffung von Konzepten des visuellen Marketings, insbesondere Shop- und Schaufensterdekorationen für den Handel, vor allem für führende Filialisten, Kaufhäuser und Shoppingcenter.