Newsletter Anmeldung
Melden Sie sich jetzt zu unseren effektiv-News an.
Sie erhalten viele Neuigkeiten und Tipps rund um
das Thema Druckveredelung!

ideenbuch
ideenbuch_inner
facebook
slogan

KURZ

Inspiration für Designer und Verarbeiter: Art of Foils

Kurz Mustermappe veredelt mit Heißfolienprägung

Projekt und Anforderung:
Der weltweit agierende Anbieter für Heißprägetechnologie, die LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG, suchte nach einer optimalen Präsentationsmöglichkeit für sein umfangreiches Prägefolienprogramm im grafischen Bereich.

Umsetzung und Ergebnis:
Die Fächer der Folienprogramme wurden in einer speziell entwickelten Mustermappe präsentiert. Eine zusätzliche Broschüre enthielt jeweils drei Heißfolienprägungen pro Seite. KURZ kann damit seine Folien- und Farbvielfalt in einer bisher nicht für möglich gehaltenen Weise präsentieren. „Wir haben damit eine neue Inspirationsquelle für Designer und Verarbeiter zur Verfügung. Wir danken für die Umsetzung dieses anspruchsvollen Projektes”, heißt es seitens KURZ.

Zur LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG
Mit 9 Produktionsstätten in Europa, den USA und dem pazifischen Raum und mehr als 4000 Mitarbeitern ist KURZ Weltmarktführer. 23 internationale Niederlassungen und 70 Vertretungen bieten individuelle Lösungen und Full-Service.